Auf dem Tidan mit Julia (Rock my soul-Tour 2008 :-)

Moderator: BüBo scandtrack

Auf dem Tidan mit Julia (Rock my soul-Tour 2008 :-)

Beitragvon ConnyRothaar » 18.08.2008, 11:16

Ich möchte an dieser Stelle nochmal für die sehr schöne Tidan-Tour vom 8.8. - 17.8.2008 mit unserem Scout/Ork Julia bedanken.
Das Wetter war im Vergleich zu meiner Tour im letzten Jahr doch etwas "schwedischer" (siehe Beitrag von 2007 unter: viewtopic.php?f=6&t=471) mit anfänglich mehr Regen als Sonne. Das hat zunächst in der Gruppe etwas an den Nerven gezerrt, jedoch hat meiner Ansicht nach die gute Laune bei uns gesiegt :-)
Wirklich schön fand ich, dass die Tour die ersten 1,5 Tage noch auf dem Stråken stattfand, so dass man einen schönen Gegensatz zum Fluss Tidan hatte. Und mit allen Herausforderungen, die der Fluss so mit sich bringt (Umtragen, Stromschnellen, Baumstämme quer über'n Fluss), ist die Truppe meiner Ansicht nach immer enger zusammengewachsen. Auch wenn die indivduellen Ansprüche und Erwartungen zum Teil doch sehr verschieden waren - Julia hat sich sehr dafür ins Zeug gelegt, dass unser Urlaub allen Wünschen gerecht wurde.
Dafür und für die schöne Erfahrung mit 13 völlig fremden Menschen auch die unerwarteten Widrigkeiten zu meistern, möchte ich mich wirklich sehr herzlich bedanken. Mir fehlt das regelmäßige Feuer und das Singen und Kochen mit Euch, das Wagen-unter-die-Boote-schnallen, das Umtrage-Schilder-suchen, das Zelt-nass-auf-und-abbauen, das Heidelbeeren-sammeln und Karlheinz' Kochkünsten zuschauen, das Lachen von Gabi und die Sticksprüche von Tobi. Das Wäsche-aufhängen beim kleinsten Sonnenstrahl und 10 Minuten später wieder runterreissen, weil's anfängt, zu regnen. Das Tarp-spannen und Holz-suchen. Das Frisbee-spielen und Wackelchen-umfahren. Das Sternschnuppen-kucken und die Gespräche am Feuer. Das Wutschen-und-Wedeln mit den Sitzkissen.

Ach... ich könnt' schon wieder los und die nächste Woche Schweden erleben..... :-(

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder (Das nächste Treffen - auch ohne Paddeln - ist übrigens für den 3.10. in Berlin geplant; also meldet Euch bei mir oder Anne!) - liebe Grüße an Euch Verrückte,
Eure Conny
ConnyRothaar

Re: Auf dem Tidan mit Julia (Rock my soul-Tour 2008 :-)

Beitragvon Karlheinz » 19.08.2008, 22:02

Hallo Conny,
vielen Dank für den netten Beitrag und das Lob an uns Alle. Es war sehr anstrengend aber auch das reinste Abenteuer.
Da war "Hol mich hier raus" von RTL ein Klaks. Was sind denn schon Kakalaken gegen Kampfwespen, herabfallende Äste, niedrige Durchfahrten und kilometerlange Umtragen. Bin schon gespannt auf eure Bilder. Mein Filmchen dauert noch was.
Auch mein Dank an die Gruppe.
Grüsse von Gaby und Karlheinz
Gruss Gaby & Karlheinz
Karlheinz

Re: Auf dem Tidan mit Julia (Rock my soul-Tour 2008 :-)

Beitragvon Jens Freudenberg » 23.08.2008, 11:19

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen herzlichen Dank an Euch für die begeisterten Danksagungen, die ich sofort an Julia weiterleiten werde. Es ist schön zu sehen, das die Touren am Tidan Spaß machen können und das unser konzept auch bei Euch ankommt.

Wenn Ihr möchtet, lasst uns doch ein wenig an Eurer tour teilhaben und stellt Eure bildergalerien in "mein scandtrack" online.

Wir würden uns alle darüber freuen.

viele liebe grüße

alle scandys

i.V. jens
Jens Freudenberg
Site Admin

Zurück zu 46-414 - Morning Light Kanutour am Fluß Tidan