Radio Empfang?

Moderatoren: Jens Freudenberg, BüBo scandtrack

Radio Empfang?

Beitragvon Arcachon » 15.02.2010, 17:00

Moin alle zusammen!
Meine Freundin und ich wollen im Sommer die Kanutour auf eigene Faust nach Nordmarken machen und da hätte ich nochmal ne Frage, vllt kann mir ja jemand da weiterhelfen.
Wir haben uns gefragt ob man Radio Empfang dort hat? Ob es sich also lohnen würde ein kleines Radio mitzunehmen, so dass man ein bisschen Musik hat, am Lagerfeuer oder beim Paddeln...
Natürlich wollen wir da nicht die Umgebung zudröhnen, aber Musik kann meiner Meinung nach selbst am regnerischsten Tag die Stimmung aufhellen. Und leider bin ich selber ungefähr so musikalisch wie ne Bratpfanne. :D
viele liebe Grüße
Natalie
Arcachon

Re: Radio Empfang?

Beitragvon rumpeballe » 23.02.2010, 17:13

Hallo Natalie,

der Radioempfang ist in weiten Teilen des Landes Schweden sehr gut und die Region Nordmarken bildet auch hier keine Ausnahme.
Allerdings sind die scandinavischen Musiksender nicht jedem sein Geschmack und ihr dürft euch davon dann nicht den Urlaub versauern lassen. Denn selbst bei Regen gibt es tolle Beschäftigungen. So könnt ihr euch z.B. ein Schnitzmesser einpacken und eure eigenen Löffel schnitzen, den dicken Roman den ihr schon immer mal lesen wolltet, endlich mal anfangen oder einfach nur den Regentropfen zusehen wie sie vor dem Vorzelt auf den Waldboden fallen.

In jedem Fall wünsch ich euch viel Spaß und einen unvergesslichen Urlaub.

David
rumpeballe

Beitragvon Arcachon » 02.03.2010, 21:52

Vielen Dank für die Antwort David!
Na dann werden wir uns mal ein kleines Radio einpacken, ich bin mal gespannt auf die scandinavische Musik ;)
Und danke für die Tipps, Taschenmesser und Buch stehen wie vieles andere auf unserer Packliste!
Davon das wir einen tollen unvergesslichen Urlaub haben werden, no matter what, bin ich überzeugt.
liebe Grüße
Natalie
Arcachon

Beitragvon JCD » 27.06.2010, 21:58

Gibt es zufällig einen Sender der sich auf die Übertragung der WM-Spiele spezialisiert hat? :wink:
JCD

Zurück zu 46-104 - Kanutour auf eigene Faust in Nordmarken