Schönster Urlaub seit langem

Hier findet ihr einige Neuigkeiten aus unserem outdoorcamp

Schönster Urlaub seit langem

Beitragvon Kathleen » 18.09.2005, 17:50

Nun muss ich einfach die Gelegenheit nutzen um mich bei euch liebes Scandtrackteam zu bedanken.
Wir (vier Freunde und Ich) aus Rostock hatten einen wunderschönen Urlaub.
Die Tour auf eigene Faust hat uns sehr begeistert.
Das längere Warten aufs leckre Essen am Anreisetag war wirklich nur halb so wild.
Der Urlaub hat alles wett gemacht. Von der Organisation, über Ausrüstung bis hin zur Verpflegung ist alles super von euch geplant und sobald man in den Bus steigt fängt der Urlaub an!
Die super Biotoiletten sind zwar gewöhnungsbedürftig und am Ende der Saison lieber zu umgehen aber dafür weiß man jetzt - Wo am Baum hinten ist....da, wo das Toilettenpapier liegt! :roll:
Gerne würde ich die neuen ausgesuchten Flussrouten kennen lernen und durchpaddeln.
Ich freue mich schon auf die Sommermonate und darauf meinen nächsten Urlaub mit euch zu planen.

Liebe Grüße Kathleen :D [/b]
Kathleen

Beitragvon Jens Freudenberg » 19.09.2005, 08:43

Hallo Kathleen,

wir freuen uns alle, das es Dir bei uns gefallen hat und wir werden die Meinung weiterreichen. Über die neuen Touren werden wir rechtzeitig informieren.

Bis dahin alles gute und die besten Grüße

vom gesamten Team.
Jens Freudenberg
Site Admin

Beitragvon Weihnachtsmann » 10.07.2006, 21:27

Naja mit dem Klopapier hinterm Baum ist schon eklig, aber wozu, wenn nicht zum Klo bauen, hat man denn sonst 'nen Spaten, 'ne Säge und 'ne Axt dabei???
Weihnachtsmann

Zurück zu Tagebuch Outdoorcamp Höglund