Tourenvorschläge

Moderatoren: Jens Freudenberg, BüBo scandtrack

Tourenvorschläge

Beitragvon Antonia » 05.08.2008, 10:07

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch einen Vorschlag für die 1-wöchige Trekkingtour auf eigene Faust hast? Ich finde leider keinen Wanderführer o.ä. für dieses Gebiet und in der Karte sind ja nur Routenvorschläge für die Kanutour (welche wir dann auch noch machen) eingezeichnet. Oder bekommen wir vor Ort nocheinmal Routenvorschläge? Momentan bin ich mir etwas unsicher und ich möchte dann nicht dort stehen und keine Ahnung über eine mögliche route haben
Wäre super, wenn mir jemand von seinen Erfahrungen berichten könnte.

Vielen Dank und Grüsse
Antonia

Re: Tourenvorschläge

Beitragvon Marc Paulsen » 06.08.2008, 21:06

Hallo Antonia,

schön, dass du zu uns ins schöne Schweden kommst.

Grundsätzlich haben wir hier in unserer Region sehr viele Möglichkeiten für Trekkingtouren und die Routenwahl ist auch immer ein bissel eine Frage der persönlichen Kondition und was ihr euch selber vorgenommen habt.
An eurem Anreisetag ist für die Trekker eine persönliche Einweisung geplant, wo wir uns dann auch noch einmal konkret über Touren und Möglichkeiten unterhalten. Wir werden uns dann gemeinsam mit einer Karte hinsetzen und über eventuelle Touren und Entfernungen sprechen und euch unsere persönlichen Erfahrungen und Tipps an die Hand geben.

Solltest du im Vorfeld schon einen konkreten Tourvorschlag haben wollen, dann lass es mich wissen, dann lasse ich dir dazu gerne etwas zu kommen.

Wir freuen uns auf ein baldiges Treffen in Schweden,

freudige Grüße aus Höglund,
Marc
Marc Paulsen

Re: Tourenvorschläge

Beitragvon Antonia » 07.08.2008, 09:44

Hallo Marc,

vielen Dank für deine Antwort. Wir fahren morgen schon los, von daher wird es mit Vorschlägen wahrscheinlich ein bisschen knapp. Falls du etwas hast, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn du es mir schickst, denn ich habe heute schon frei und bin gerade am Planen, sende dir per PN mal meine Emailadresse, ist aber kein Muss. Wir machen 1 Woche Trekking und dann noch eine Woche Kanu. Kanu planen wir die Tour über Flötjeforden, Stora Le etc.. Beim Wandern wollten wir gerne in die andere Richtung, den Lelang hinunter evtl, sind aber für alles offen. Touren sollen von der Strecke eher mittelschwer sein, wir sind zwar fit, aber dann kommt ja noch eine Woche Kanu, daher möchten wir es ein bisschen ruhiger angehen lassen. Falls du etwas hast, freue ich mich über eine Nachricht, ansonsten muss ich mich bis Samstag gedulden :-)

Danke und viele Grüsse
Antonia

Zurück zu 46-102 - Trekkingtour auf eigene Faust in Nordmarken